altSamstag 11Uhr, es reiste die Gastmannschaft aus FS-Attaching an. Kapitän Lammer Sibylle muß auf eine neu sortierte Mannschaft zurückgreifen, da Stark Brigitte verletzt für die kommende Saison ausfällt. Von Anfang an kamen jedoch die Gäste nicht aus dem Quark, so gelang es in die I. wiedergekehrte Alt Christine 404 und Lammer Tanja 411 einen 123 Holz Vorsprung gegenüber Schmitt Andrea 376 und Giesa Elisabeth 326 herauszuholen. Gutschalk Gerti 419 ( Mannschaftsbeste) und Lammer Sibylle 386 packten noch ein kleines Polster von Brand Hilde 369 und Wittek Veronika 377 dazu. Doch sollte das Landshuter Schlußpaar Löffler Roswitha 367 und Süss Claudia 406 ungewohnt Federn lassen, denn die Schlußoffensive von Ziegltrum Henriette 415 und Lechtschewski Kerstin 436 ( Tagesbeste) war nicht ohne.
Fazit: Kegeln ist Mannschaftssport und so siegen die Frauen mit 2393:2319 und überwintern auf dem 2. Platz.
Wir bedanken uns bei unseren zwei Schiedsrichtern und allen Fans für die Unterstützung und wünschen ein Frohes Fest und ein Gesundes Neues Jahr.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok