Unverhofft komaltmt oft - so begann ein Telefonat mit Kapitänin Sibylle Lammer. Denn wer konnte ahnen, dass die Frauen mit der Saison 2013/14 das unmögliche noch wahr machten und als dritter in die Regionalliga München/Niederbayern aufsteigen. War doch der Aufstieg schon vor Saisonende abgehackt, denn bei einigen Auswärtsspielen stellten sich die Frauen ziemlich blöde an. Da Plattling 2 jedoch nicht aufsteigen kann, da ihre 1. Mannschaft absteigt und DGF-Frauen altersgemäßig abgesagt haben, ist es nun an den BMW-Frauen dies Liga zu rocken. Mit diversen Umstrukturierungen der Mannschaft wird man nun versuchen in dieser Liga Fuß zu fassen, da dass 120 Schub System ab kommenden Jahr nun ebenfalls für die Frauen gilt.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok