Die 1thaler marianne. Damenmannschaft ist zum Beginn der Winterpause erneut am Tabellenende angekommen. Nach dem letzten Spiel in diesem Jahr, tauschten die Landshuterinnen beim Kellerduell mit ihren Gastgeberinnen, den Mädels von der BSG 2000 Passau I, trozt heftiger Gegenwehr und dem zweitbesten Mannschaftsergebnis der BMW-lerinnen, die Tabellenplätze. Nach Spielende hatten die Passauerinnen, dank dem besseren Abräumergebnis, mit 7,0 : 1,0 (3133 : 3010) ganz klar die Nase vorn und somit verdient gewonnen.
Bei ihrem zweiten Einsatz für BMW in diesem Jahr, lieferte Gerstmayr Sabrina (512) gegen Kröninger Kunigunde (534) eine solide Leistung ab, konnte aber über ein 2,0 : 2,0 keinen MP ergattern. Ähnlich erging es zeitgleich Thiel Josefine (517) gegen Hrebetschek Hannelore (537), mit 1,0 : 3,0 verlor auch sie den MP. Ein Minus von 42 Holz für BMW. Nun sollte das Mittelpaar das Ruder nochmal rumreißen, doch leider hatte Stark Brigitte (439) an diesem Tag keinen starken Tag und konnte Stidl Sonja (510) in keinster Weise Paroli bieten und gab mit 0,0 : 4,0 den MP ab. Bei Kollegin Bernhardt Irene (489) liefs gegen Hrebetschek Hannelore (508) zwar etwas besser, doch auch sie mußte mit 1,0 : 3,0 den MP abgeben. -132 Holz. Jetzt gings beim BMW-Schlußpaar eigentlich nur noch um Ergebniskosmetik und vielleicht noch einen Ehrenpunkt zu ergattern. Gutschalk Gerti (506) kämpfte gegen Kinzel Martha (529) wahrlich um jedes Holz und verlor dann leider doch mit 1,0 : 3,0 den MP. Einzig Thaler Marianne (547/194) hielt mit der Tagesbestleistung, gegen Stockbauer Bettina (515) die Farben für ihr Team hoch und rettete mit 3,0 : 1,0 den Ehrenpunkt für BMW.
Jetzt ist Winterpause! Zeit zum Verschnaufen und alles neu zu sortieren! Bevor es im Januar wieder zur Sache geht!
Am Samstag, den 12.01. ist es dann auch schon wieder soweit! Um 11.30 Uhr werden die Mädels der DJK Passau West I als nächste Gegnerinnen erwartet.  
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok