Am Samstag 17.01.2015 um 14:30 Uhr steigt das Spitzenspiel in der Bayernliga zwischen BMW 1 und RW Hirschau 1.
Die Tabellensituation allein sorgt schon für Spannung. Hirschau ist Tabellenführer mit 20-2 Punkten gefolgt
von BMW mit 18-4 Punkten. Bei einem Heimerfolg könnten wir in der Tabelle mit Hirschau gleichziehen.
Daß das Spiel nicht einfach werden wird zeigen die Auswärtsschnitte der Hirschauer.
Bester Hirschauer ist Rösch Daniel 594,6; Oettl Michael 574,2; Baumer Bastian 559,6; Rösch Robert 568,67;
Held Dieter 565 und Held Alexander 557,4. Das zeigt welch starke Auswärtsmannschaft die Hirschauer haben.
Da wir aber zu Hause auch eine Bank sind, sind die Vorzeichen für ein spannendes Spiel gegeben.
Die jeweiligen Paarungen und die Tagesform und das nötige Glück wir wohl entscheidend sein wer das
Spiel für sich entscheiden kann.

Um zahlreiche Zuschauer, die uns tatkräftig unterstützen und anfeuern, würden wir uns
sehr freuen. Also bis Samstag Gut Holz.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok